Du findest 500€ auf der Straße - was kaufst du davon?

6 Antworten

Schöne Dessous, ein Kleid und High Heels

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit über 30 Jahren Crossdresser.

Erstmal gar nix! Ich gebe das Geld bei der Polizei ab und lasse mir eine Quittung ausstellen. Erst wenn der Besitzer sein Geld nach 6 Monaten noch nicht abgeholt hat, gehört es mir und ich kann mir was dafür kaufen - z.B. was Edles zum Essen & Trinken...

Chayaaaa  12.12.2023, 01:15

Und wie will das jmd beweisen das es seine 500€ sind?

Spontan shoppen und alle sollen was ich will und das was übrig bleibt auf mein Konto

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus

Ich nehme es mit und lege es zu meinem Geld.

Ich tu das halt zu meinem anderen Geld.