Was war der höchste Geldbetrag, den du gefunden hast?

11 Antworten

50 muss aber sagen ich habe Frau gesehen die ihn gesucht hat und zurück gegeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus

Ein Sakko mit einem Umschlag - Inhalt 500,- DM (ca. 250,- €) .

Der Verlierer bekam diesen zurück, er wusste nichts von dem Umschlag, und ich bekam keine Pfennig Trinkgeld :-(

300,- DM waren es.

Es war in einer Parkanlage, wo 3 100,- DM Scheine, verteilt auf dem Weg lagen.

50 € im Supermarkt. Hatte irgendjmd verloren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiii,

Hatte mal 5 Euro vor einem Supermarkt gefunden.😂😂

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung