Umlage: Hast du in der Berufsschule Freunde gefunden?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%
Nur Feinde 0%

6 Antworten

Ja

Ja, das habe ich. Ist allerdings schon über 50 Jahre her, als ich Lehrling (Azubi) war. Die besten Freundschaften haben sich dann auch sehr lange gehalten. Nun, inzwischen ging das Leben für jeden einzelnen weiter. Einige sind schon gestorben, zwei sind ausgewandert....sind quasi alle entschwunden. Aber die Lehrjahre war tatsächlich eine sehr schöne Zeit, die ich nicht missen möchte.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

meine beste Freundin - inzwischen 30 Jahre vereint

Ja

Ja habe Freunde gefunden mit denen ich gut zurecht komme. Mal schauen wie es ab September ist denn da bin ich auf der nächsten Berufsschule.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ja

So einige, aber danach nach dem Abschluss sind unsere Wege auseinander gegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant
Nein

Weil ich noch nicht in der Berufsschule bin