Hast du Mal was interessantes in Bücherschränken gefunden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.

Eine recht gut erhaltene Ausgabe von Wij und den Band Oathbreaker, der mich schließlich zu zu den Valdemar Chroniken gebracht hat.

BigMaul
Fragesteller

Ich nur ein Handy

Ja,sehr viele und gute Bücher.Diese Bücherschränke gibts fast überall.

Ja, da findet man hin und wieder Schätze. Finde ich eine super Sache, solche Schränke. Bevor man etwas wegwirft, bekommt das Buch eine neue Chance woanders😀.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh ja! - Vor allem als Kind, - denn da war der Bücherschrank immer abgeschlossen. - Aber ich ich habe durch Zufall entdeckt, wo meine Muttr den Schlüssel versteckt hatte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung