Hast du mal Paranoia gehabt?

5 Antworten

Ja, ist mein ständiger Begleiter. (Habe paranoide Schizophrenie).
Im Internet ist das kein Thema, aber in der Öffentlichkeit, oder sobald es persönlich wird, wittere ich überall Gefahren.

Alyia
Fragesteller

❤️

Habe ich ständig. Jedes mal, wenn etwas glatt läuft, höre ich nicht auf zu denken, wo der Haken liegt, anstatt einfach zu genießen und dankbar zu sein.

Habe ich tatsächlich mal, aber ist schon lange lange her, wieso genau weiß ich gar nicht mehr.

Auch. Wurde aber auch schon verfolgt.

Als Jugendlicher habe ich zusammen mit einem Kumpel Engelstrompete geraucht. Wir haben übel die Filme geschoben, haben die Stadt in Flammen gesehen, den dritten Weltkrieg, 2 Meter große Spinne und so eine Scheiße. Ja, da hatte ich schon Paranoia. Nicht zum Nachmachen empfohlen!

Alyia
Fragesteller

Fcuk...