Geld im Bankautomaten in der Einzahlung vergessen?

4 Antworten

wenn ich deine Frage richtig versteht geht es um Bargeld Einzahlungen oder ?

also ich kenne das nur bei meiner Sparkasse mit Bargeld Einzahlung auf das EIGENE Girokonto bei der Bank.

Das wird sofort gutgeschrieben und eine Quittung in Papierform gibt es auch.

Das System wird Dir angezeigt haben, was Du eingezahlt hast. Unter Umständen erfolgt die Buchung erst an einem Werktag.

ATMs werden dann manuell gewartet und versetzt gutgeschrieben. Nicht alle haben Echtzeitgutschreibungen.

Heuet ist Sonntag. Warte ob es morgen verbucht wird.