PayPal Einzahlung nicht angekommen?

4 Antworten

Du bist minderjährig, nicht wahr?

Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt – ohne Ausnahme!

Hast du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen PayPalAccount erschummelt?

Dann musst du damit rechnen, dass du für immer gesperrt wirst und das Geld vergessen kannst.

ich habe am Sonntag, sprich vor vier Tagen

Samstage, Sonntage und Feiertage sind keine Bankenarbeitstage.

Also erfolgte die Abbuchung erst gestern von Deinem Dankkonto. Dann geht das Geld auf das Bankkonto von Paypal und dann von dort aus auf das Paypal-eigene Paypal-Konto.

Villeicht kann es daran liegen, dass ich eine Abgelaufene/deaktivierte Visa Karte als Bankkonto hinterlegt habe,

Was meinst Du damit? Ist die Karte ungültig / deaktiviert oder existiert das dazugehörende Bankkonto nicht mehr?

Maximal 2 Werktage, würde mal PayPal anrufen.

Warum nutzt Du überhaupt eine abgelaufene Visakarte? Du bist sicher noch keine 18 Jahre alt und hast somit bei Paypal nichts verloren.