Bareinzahlung - Norisbank - Deutsche Bank nicht möglich?

3 Antworten

Mutmaßlich ist der Magnetstreifen defekt - für Auszahlungen und EC Zahlungen greift der Chip auf der Vorderseite. Habe gerade das gleiche Problem & mit dem Norisbank Support telefoniert, da muss die Karte ausgetauscht werden. Einzahlungen sind weiterhin für alle Norisbank Kunden an den Terminals der Deutschen Bank möglich (Stand: Mai 2015)

Du kannst als Kunde der norisbank nicht an Automaten der Deutschen Bank einzahlen.

audianer1977
Fragesteller

Danke für die Rückmeldung. Woher nehmen sie diese Information? Es war aber definitiv bis vor einiger Zeit möglich, da ich es schon mehrmals gemacht habe.

Es muss doch aber eine Möglichkeit bestehen, eine Bareinzahlung auf sein eigenes Konto über die Tochterbank zu tätigen?

xVielleicht hättest Du mal am Bankschalter nachgefragt. Wie sollen wir wissen, warum es bei Dir nicht möglich ist.

audianer1977
Fragesteller

Habe ich doch Aussage von der Beraterin war, dass der Automat anscheinend defekt ist. Dies ist aber nicht der Fall da eine andere Person heute vor mir Geld einzahlen konnte.