Geld bestellt aber ist nicht angekommen was tun ?

2 Antworten

Du hättest dir besser eine Kreditkarte ausstellen lassen sollen. Mit Bargeld kommt man in den USA nicht mehr weiter.

1938477
Fragesteller

Ich brauche das nicht für die USA sondern für ein Visum

M111evo  20.09.2023, 10:35
@1938477

Beantworte doch bitte mal die Frage:

Bei welcher Sparkasse hast Du die Dollar bestellt und wie hast Du bezahlt?

Ich befürchte nämlich, dass Du einem Betrug aufgesessen bist.

Bei dem Hin und Her hätte ich doch schon längst der Bank gesagt, dass ich die Summe selbst in der Filiale abhole. Ist bei dem Affentanz doch auch viel weniger aufwändig als auf den nicht erscheinenden Fahrer zu warten.