Warum so lange Versand?

2 Antworten

Bei allen Online Geschäften kannst Du ja innerhalb von 2 Wochen vom Kauf zurücktreten.

Also vielleicht stornieren und bei irgendeinem anderen kaufen, der es sofort liefern kann 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LeWe23  29.01.2024, 07:20

Am besten einfach vor Ort in Geschäft kaufen, genre auch bei XXXLutz in einer Filiale. Gibt ja genug.

LeWe23  29.01.2024, 07:23
@Buk69

Nein. Ich habe nur noch nie verstanden, warum ich auf eine Ware, die ich vor Ort in der Filiale kaufen kann, länger warten und dann auch noch Versandkosten zahlen soll.

Buk69  29.01.2024, 07:29
@LeWe23

Geht ja nicht um Dich. Es kann so viele Gründe geben. Vielleicht gibt es beim Fragesteller keinen XXXLutz oder er ist nicht mobil etc.

LeWe23  29.01.2024, 07:42
@Buk69

Das mag alles sein. Auch dann ist diese nicht der einzige Händler, der (online) diese Messer vertreibt. Wenn es also lange dauerz und er es schneller haben will, sollte er es woanders kaufen.

Weil der Artikel momentan offensichtlich nicht vorrätig ist oder aus dem Ausland kommt.

Wenn man etwas sofort/schnell haben will, kauft man es im Geschäft vor Ort. Zumal es sich hier um ein Küchenmesser handelt. Das gibt es nicht nur dort.