Buchsendung bekommen, die ich nie bestellt habe - wie damit umgehen?

2 Antworten

Ich denke mal dass jemand einen Scherz mit dir erlaubt hat und dir unnütziges Zeug geschickt hat damit du dich aufregst um dich zu ärgern.

Früher haben sie mal eine Website präsentiert da könnte man tierfäkalien bestellen und Leuten schicken vollkommen anonym die man nicht leiden kann.

Das kam mal irgendwo im Fernsehen ich weiß gar nicht ob es das noch gibt und ob es das jemals gab.

Das wird einfach nichts anderes sein als eine sinnlose Sendung von Schrott um dir die Nerven zu rauben schmeißt es in die Mülltonne und gut ist.

MD237
Fragesteller

Danke für deine Antwort. An einen schlechten Scherz habe ich auch schon gedacht. Manche Leute haben echt einen komischen Humor.

Wie soll ich nun damit umgehen? Fest steht, dass ich das Buch nicht haben will!

Du kannst damit machen, was Du willst.

https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/vertraege-reklamation/kundenrechte/nicht-bestellte-ware-geliefert-was-tun-25001

MD237
Fragesteller

Okay, dankesehr! Also müsste ich auch nichts bezahlen etc., falls im Nachhinein irgendwelche Mahnungen oder Rechnungen eintrudeln??

M111evo  11.10.2023, 18:10
@MD237

Nein, sonst hätte ich das geschrieben.

Link anklicken und die darin enthaltenen Informationen sinnerfassend lesen.

MD237
Fragesteller
@M111evo

Ja, habe ich nun gemacht. Danke nochmal!