Geld am Automaten vergessen. Was muss ich tun?

2 Antworten

Es kann möglicherweise auch wieder eingezogen worden sein, wenn niemand es innerhalb der vorgegebenen Zeit aus dem Schlitz genommen hat, kontrolliere mal deine Kontoauszüge.

Das Geld wird ja, wenn man es nicht entnimmt, wieder eingezogen. Und das relativ schnell. Klauen ist eher unwahrscheinlich. Aber Banken arbeiten in dem Fall seeeehr langsam. Wobei: das sind jetzt zwei Monate .. Frag da mal nach. Die sollen sich äußern, wie lange das dauern kann.

chillimango414
Fragesteller

10.12.21 meinte ich 2 Wochen :)

tinalisatina  28.12.2021, 14:07
@chillimango414

Ok, zwei Wochen, und dann noch Feiertage, das kommt schon hin. Und jetzt kommt Silvester. Das wird wohl noch dauern. Ich würd trotzdem nachfragen. Manchmal hilft es, wenn man nervt.