Gelbstich in haaren entfernen?

Gelbstich - (Haare, Farbe)

3 Antworten

Also ich würde dir die zwei empfehlen ich habe mir meine Haare auch blondiert und die helfen mir sehr vor vorallem die Kur und des silver shampoo von Swiss. Des andere ist natürlich auch gut wenn nicht geh zum Friseur und mach dir eine Tönung drüber hab ich auch gemacht ich fande mein blind zu hell und zu Gelbstichig und hab mir eine dunklere Tönung drüber gemacht und der gelbstich war so gut wie weg dann noch oaar mal silver shampoo und kur daheim beim waschen drauf machen und es war komplett weg :)

Des ist Top. - (Haare, Farbe) Die Kur ist auch mega gut. - (Haare, Farbe)

Bc Bonacure Color Freeze Silbershampoo