Gelb/Rotstich wegbekommen mit Sillbershampoo?

2 Antworten

silbershampoo (lila) hilft bei gelbstich, bei orange hilft blau, also viel spülung und nur einen miniklecks blau zusammenmischen und auf die haare, sollte im besten fall neutralisieren. das shampoo kann man länger drauflassen, es wird wohl etwas lila werden , geht aber beim normal waschen wieder weg, aufpassen: es trocknet die haare aus, also viel pflegen.

Das hilft überhaupt nicht..schon gar nicht bei orange Stich..!! lass es nach färben bei einem anderen Friseur.. silbershampoo hält auch nicht ewig ..du musst es dauerhaft benutzen..hilft auch nur bei minimalem gelbstich...und trocknet die Haare nur aus