Gelbes Zeug an Achselhaaren

5 Antworten

Du hast vermutlich Trichomycosis palmellina. Das sind Bakterien der Haut, die auf die Haare übersiedeln, häufig verursacht durch vielen und/oder häufigen Schweiß.
Das ist nichts schlimmes, rasier einfach die Achseln, dann verschwindet auch der Geruch.

ich schätze das ist schimmel und ich würde mich duschen bzw waschen

Rasier einfach deine Achselhaare. Musst du ja nicht regelmässig, vielleicht kommt es nach dem ersten Mal nicht wieder.

FinnTheSagger
Fragesteller

Ok aber was ist das Für zeug