Wieso hat fast kein Anime Charakter achselhaare?

6 Antworten

anime charaktäre haben auch keine Lippen.

zumindest nicht solche, wie wir menschen es haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ich schon geschaut, als ich noch im Bauch meiner Mom war

Trenox11
Fragesteller

Oh stimmt daran hab ich garnicht gedacht

anonym272919  16.04.2021, 14:01

Jojo charaktere haben Lippen

Haben sie schon(je nach character) aber ist halt so wie die lippen. Werden nicht richtig eingezeichnet.

Das liegt daran, dass die Japaner selbst nur sehr spärlich behaart sind. Darum reagieren sie z. Bsp. etwas irritiert, wenn Herr und Frau im Onsen nicht rasiert sind.

Weil das nicht gerade ein Schönheitsideal ist. Es ist nicht schön, es will keiner sehen, also sparen wir uns die unnötige Arbeit. Nach dem Motto

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Wenn die aus Japan kommen ist das normal .

Da ist das Zeigen von Schamhaaren verpönt. Nicht mal in Pornos.

Valnar52  16.04.2021, 14:05

Bei japanischen Pornodarstellerinnen kommt es WESENTLICH häufiger vor, dass die nen schicken Busch haben, verglichen mit den zu 99% kahlrasierten westlichen Darstellerinnen. Die Schamhaare sind bei den zensierten japanischen Pornos so ziemlich das Einzige, was untenrum tatsächlich gezeigt wird.