Gelbe Achselhaare?!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ge einfach mal zum artzt und lass dich durchchecken, sollte eh die krankenkasse zahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Addii15
18.04.2016, 16:37

Woran das liegen könnte keine Ahnung ?

0
Kommentar von Rehkitz720
18.04.2016, 16:39

wenn du sagst das es stinkt könnte es vll ein pilz oder wirklich nur dreck. ist aber nur eine vermutung schau dann eventuell mal in google.

0
Kommentar von Rehkitz720
18.04.2016, 16:39

solltwn sie bald mal nachwachsen und dann ist es wieder da dann geh zum artzt

0

Hmmm.. so schnell kann ich auch nichts sagen, aber eventuell eine Pilzart? So wie im Schwimmbad? Oder Bakterien. Aber wie auch immer. Internet ersetzt keinen Arzt. Sei schlau und lass dich kontrollieren. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung