Achselhaare für Freundin abrasieren?

7 Antworten

Da hat mit Männlichkeit nichts zu tun. Es gibt zig Männer, die keine Achselhaare haben. Ein Mann zu sein, hängt mit Sicherheit nicht von Haaren ab. ;-)
Wenn Du das selber auch willst, kannst Du es machen, ansonsten nicht. Ein Partner sollte einen so akzeptieren wie man ist. Wenn Du es willst, nimmst Du Rasierschaum oder Rasiergel und einen normalen nicht elektrischen Rasierer. Bei den Achseln ist es egal in welche Richtung man rasiert.

Mit Hygiene haben Achselhaare, Schamhaare oder Beinhaare aber absolut gar nichts zu tun. Tatsächlich wäre es aus ärztlicher und biologischer Sicht sogar besser, diese nicht abzurasieren. Sowohl bei Mann als auch bei Frau. Da die Natur sich schon was sinnvolles dabei gedacht hat.

Ich selber bin ein Mädel und rasiere mich auch. Aber nur aus dem Grund, weil es echt nicht schick aussieht, wenn man helle Haut und viele schwarze Haare an den Beinen hat. ^^ Aber letztendlich ist es verdammt oberflächlich und peinlich, Menschen danach zu beurteilen.

Tabasco8000
Fragesteller

Danke für Deine lange Antwort
Ich glaube, sie findet es einfach nicht schön. Vielleicht ist auch nur komisch, weil ich es noch nie gemacht habe.

XReckless21X  30.05.2018, 19:47
@Tabasco8000

Du kannst es ja einfach mal ausprobieren. Wenn es Dir nicht gefällt, dann wächst es ja wieder nach. Da ist ja nichts verloren.

Das hat mit männlich oder nicht nichts zu tun, das ist ganz einfach hygienisch und schöner.

Einfach mit dem Nassrasierer abrasieren.

Ich mache das schon immer! :-) Muss dir natürlich selbst gefallen für jemand anderen würde ich es nicht tun.

Was haben die Haare mit Männlichkeit zu tun?

Definitiv ne gute Sache das zu machen. Ich benutze den trimmer von meinem Elektrorasierer dafür

DU musst dich wohl fühlen...