Gelatine Kapseln Omega 3 Fettsäure?

1 Antwort

Welche Art von Gelatine?

Die Art von Gelatine, die aus denaturiertem bzw. hydrolysiertem Kollagen aus dem Bindegewebe von Schweinen und Rindern produziert wird.

Es gibt keine andere Gelatine (zumindest ist mir keine andere bekannt).

Alex

shagdalbran  18.09.2021, 15:06

... und woraus wurden die Fettsäuren extrahiert?

EinAlexander  18.09.2021, 15:10
@shagdalbran
... und woraus wurden die Fettsäuren extrahiert?

Da es sich weder um vegane noch um vegetarische Kapseln handelt, vermute ich mal aus Fisch(resten).

MJWick
Fragesteller

Das ist mir ja bewusst, aber bei dem Produkt steht nur „Gelatine“. Das Ganze hier hilft mir nicht weiter.

EinAlexander  18.09.2021, 15:17
@MJWick
aber bei dem Produkt steht nur „Gelatine“

Welche zusätzliche Information erwartest Du denn? Es gibt keine unterschiedlichen Gelatinen.