Geländemoped Mädchen?

1 Antwort

Hallo

Alsoo erstens Unterscheide zwischen Supermoto und Enduro

die werden beide als Gatschhupfer eingestuft also Mundarttechnisch

Bild zum Beitrag

Das ist die aprilia sx 50 Preis: 2.799,00 EUR ( eine Laverda Gilera derbi ... alles das selbe nur dekor anders)

ziemlich das meistverbreitete Moped in Österreich

Eigentlich ziemlich ok weil du es bei deinen Händler schon tunen lassen kannst

und sie ist halt ziemlich einfach zu bekommen weil sie wird Hauptsächlich von dem Händler Ginzinger verkauft und die sind weit verbreitet

aber wenn du selber schrauben willst ist sie ziemlicher krampf alles ist so gebaut das es schwierig zugänig ist u.s.w .Das ist eine Supermoto aber es gibt auch eine Enduro das ist die

aprilia rx 50 Preis: 3500 EUR

Bild zum Beitrag

unterschied :

bessere Gabel ,bessere Federung, und Offroad reifen.

Dann kommen wir zu Beta

das sind sehr schwierig zu bekommene Mopeds und die enduro ist das teuerste Moped das es gibt neben der Fantic aber die kannst du vergessen weil die nichts bessonderes hat und unnötig teuer ist

Beta rr 50 Supermoto Preis: 2999.99 EUR

Bild zum Beitrag

Beta rr 50 Track Preis: 3850.00 EUR

Bild zum Beitrag

Beta rr 50 enduro Preis: 2999.99

Bild zum Beitrag

Beta rr 50 racing Preis: 3850.00 EUR

Bild zum Beitrag

Sooooo also jetzt Beta .

Beta sind halt wie gesagt sehr schwer zu bekommen und teurer.

Sie haben den am6 Moter verbaut der ori schon mehr leistung hat als der von aprillia hat und so recht ok gehen. Sie sind auch viel leichter zu tunen und billiger zu tunnen um die aprillia auf 75 kmh zu bekommen bist du bei 150.00 EUR

Bei der beta ziehst du den cdi begrenzer stecker, und schraubst den Krümer auf gibst die drossel raus und fertig sie läuft 75 .

Der unterschid von der normelen Beta rr 50 zur Track ist das die Track einen besseren rahmen hat eine bessere gabel besser federung

Die Beta rr 50 enduro/racing haben halt die gelände reifen. bei der racing hast du die gleichen vorteile zur enduro wie beider track zur normalen.

So mit Beta fertig kommen wir zur letzten Marke

Rieju

Ich muss gleich mal vorweg sagen das ich mich mit Rieju nicht so gut auskennen wie mit die anderen Marken sie haben den am6 verbaut ich hab aber keine Ahnung wie sie zu tunen sind oder den genauen unterschied zur Pro version, ich vermute bessere Federung und bessere Gabel

Rieju mrt 50 Preis: 2999.99 EUR

Bild zum Beitrag

Rieju mrt 50 Pro Preis : 3699.99 EUR

Bild zum Beitrag

Wenn ich irgendwelche Marken vergessen habe schreibts bitte

 - (Mädchen, Moped, Gatschhupfer)  - (Mädchen, Moped, Gatschhupfer)  - (Mädchen, Moped, Gatschhupfer)  - (Mädchen, Moped, Gatschhupfer)  - (Mädchen, Moped, Gatschhupfer)  - (Mädchen, Moped, Gatschhupfer)  - (Mädchen, Moped, Gatschhupfer)  - (Mädchen, Moped, Gatschhupfer)
Sarah210406
Fragesteller

Vielen vielen Dank, deine Antwort hat mir echt geholfen. Eine Frage, hättest du Vorschläge was ich mir als Mädchen kaufen sollte? Am Besten gebraucht, da ich eher weniger Budget habe.