Gel-Nägel selber machen ohne Tips?

2 Antworten

Hallo. Versuchs mal bei Jolifin, die sind eigentlich ganz gut. Ich glaube im Starterset sind immer Tips mit drin... Aber es gibt auch Schablonen, womit man die Nägel mit Gel verlängern kann. Das mache ich immer so, ich mag auch keine Tips.

Litzi1234567
Fragesteller

Danke für die Antwort! :)

Und sind in dem Starterset dann die nötigen Sachen drin, um sich die Nägel mit den Schablonen zu verlängern?

Litzi1234567
Fragesteller
@tale01

Okay danke, welches Starterset hast du dir gekauft ? :)

Litzi1234567
Fragesteller
@tale01

Okay vielen lieben Dank für deine Antworten :)

Hallöchen,

Ich empfehle Dir folgendes Starter-Set:

https://www.prettynailshop24.de/shop/p_24988_lavenie-premium-starter-set.html

Da sind zwar auch Tips dabei aber die musst Du ja nicht benutzen. Tips sind in so ziemlich allen Starter Sets enthalten weil eine Verlängerung mit Tips im Allgemeinen einfacher ist als mit Schablone zu verlängern.

Der Vorteil am obigen Set ist, das es Fiberglasgel enthält. Dieses ist auch für eine Schablonenverlängerung geeignet.

Was Du zusätzlich noch brauchst:

  • Staubbürste (kein Staubpinsel!)
  • Schablonen für die Verlängerung
  • evtl. Pro Pusher (zum Nagelhaut zurückschieben)

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Litzi1234567
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mir gestern ein Starterset bestellt und es ist zufällig genau das, was du hier empfehlst :) die Schablonen habe ich schon dazu bestellt nach den anderen Sachen die du vorgeschlagen hast werde ich mal schauen. Danke! :)

Trinity72  29.03.2017, 11:02
@Litzi1234567

Hihi, na das passt ja.
Bezüglich der Staubbürste... da kannst Du auch mal bei Rossmann oder DM schauen. Entweder eine klassische Fingernagelbürste (sofern sie nicht zu hart sind) oder diese Kosmetikbürsten fürs Gesicht mit längerem Stiel und zumeist rundem Bürstenkopf.

Was den Pro Pusher angeht, da schau mal bei Ebay.

Ich habe so einen:

http://i.ebayimg.com/images/g/PYkAAOSw~bFWFjWV/s-l300.jpg

Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Nägel machen :-)

LG Trinity