Gel für Nägel selber machen?

3 Antworten

Ich glaube nich - Also nicht das ich wüsste. Man kann sich dieses Gel schon selber kaufen und alle sachen die man dafür braucht. Aber ich würde zum Nagelstudio gehen .

Ane1726
Fragesteller

aso. Okeii thx

man kann Gelnägel selber machen, aber das erfordet Wissen, wie es genau geht und dann erstmal einiges an Übung und noch mehr an Geld - De Gele und das Zubehör sind nämlich nicht eben günstig... Qualitativ besser und dazu noch günstiger als bei GDN, Jolifin und Co sind die Gele und das Zubehör bei Nailexpert...

Ich würde an deiner Stelle erst ein paar mal Gelnägel in einem guten deutschen Studio machen lassen, dann kannst du testen, ob das überhaupt was für dich ist und du kannst zuschauen und überlegen, ob du das auch hinbekommen würdest, eh du dir dann alles nötige selbst kaufst - vorausgesetzt du bist alt genug dafür :-)

schau mal hier: http://www.beautynails-forum.de/index_m.php hier gibts viele gute Infos zum Thema Nägel

Ane1726
Fragesteller

alter,ich mache mir schon seid jahren SELBER gelnägel aber ich hab ja auch gefragt ob man dieses GEL selber machen kann.