gel nägel mit 13?

3 Antworten

Sorry aber Gelnägel sind nicht für Kinder oder Jugendliche gedacht.

Für Dein Alter ein absolutes No Go.

Modellagen sind etwas für über 18 Jährige und Studios, welche Kindern u Jugendlichen Modellagen verpassen handeln aus meiner Sicht unprofessionell und verantwortungslos.

Für derart junge Leute richtet das u.U. mehr Schaden als Nutzen an und es ist absolut unnötig. Darüber hinaus werden Kunstnägel jeglicher Art auch mehr und mehr an Schulen verboten, da sie ein Unfallrisiko darstellen.

Nur weil andere etwas haben musst du es nicht auch automatisch haben. Deformierte Nägel/Nagelbetten sind wohl kaum erstrebenswert und sich selbst oder seine Mitschüler mit Kunstnägeln zu verletzen und sich ggf. einen Nagelbruch oder Abriss zuzuziehen noch viel weniger.

Also trenne dich von dem Gruppenzwang u Pflege deine Naturnägel,  das macht die anderen Mädels viel neidisch weil es deine eigenen Nägel sind.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter

Hallo,

Gelnägel bekommt man erst mit 16 bzw. mit 18.

mit 13 brauchst du definitiv noch keine Gelnägel. Die Nagelstudios in meiner Nähe machen das erst ab 16 bzw. 18.

Außerdem ist die Frage ob die dann überhaupt halten werden, denn ich habe schon oft gehört das die in jungem Alter dann garnicht so halten.

Genieße deine Kindheit🙂 und "verschwende" nicht das Geld.

Zudem kann ich der Antwort von Trinity72 nur zustimmen.

LG

Ach, naja wenn du damit Jungs beeindrucken willst, die auf Frauen mit solchen Attitüden stehen, kannst du das gerne machen, aber dich dann später bitte nicht darüber beschweren das die Stadt voll mit Plakat-Werbung großbrüstiger, photogeshopten Barbiegirls hängt.

emyyyyyyyyy
Fragesteller

uhm also ich will eigentlich nur gel nägel weil meine freunde es auch haben und weil ich kurze nägel habe und ich sie nicht mag 😅

GrandVoyager  10.11.2021, 01:01
@emyyyyyyyyy

Okay, dann lege dir bitte gleich längere Gel-Nägel zu und achte mal darauf welche Art von Jungs sich plötzlich für dich interessieren. Dabei kannst du viel lernen.