Wieviel kosten kurze Gel Nägel?

2 Antworten

Bei kurzen Nägel reicht häufig eine Naturnagelverstärkung aus, diese ist daher meist günstiger als eine Neumodellage mit Gel bei der eine Verlängerung gearbeitet wird.

Einen genauen Preis musst du beim jeweiligen Studio in Erfahrung bringen denn jedes Studio kalkuliert seine Preise anhand seiner individuellen Kosten. Somit kann es sein das innerhalb einer Stadt schon Preise erheblich variieren.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Die Länge ist uninteressant.

Und beim Preis gibt es eine Preisspanne von 40€ für ein neues Set bei einer der schlechten Asia Studios oder 70€ bei einer Nageldesignerin, die ihr Handwerk auch wirklich gelernt hat.