Bleiben die dran?

1 Antwort

Sinnvoller Weise lässt man Gel nicht komplett entfernen. ein gutes Studio weis das auch und kürzt die Nägel runter auf kuppenbündig und dünnt maximal aus, lässt aber eine Restschicht drauf.

Danach kann die Kundin wöchentlich Zuhause selbst nachkürzen und so können über den natürlichen Rauswuchs die Naturnägel in ihrer alten Stabilität gesund rauswachsen bis die Gelreste weg sind.

Deine Naturnägel sind durch die vorherige Abdeckung mit Gel nämloch butterweich und da gefühlt 90 % der Studio die Naturnägel auch mitbefeilen werden diese butterweichen Nägel dann auch noch ausgedünnt.
Für die meisten endet ihr "alles entfernen lassen" mit freigelegten Naturnägeln die weder gesund aussehen noch sich so anfühlen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter