Gel Nägel beim Taekwondo kampf?

3 Antworten

bei dem Rauswuchst hätte schon längst was gemacht werden müssen... ich versteh echt nicht, wie du als Kind überhaupt mit diesen Krallen rumlaufen darfst... wärst du meine Tochter, hätte ich die, die das gemacht haben ANGEZEIGT.

Marieamuzturk
Fragesteller

Weißt du überhaupt wie alt ich bin ?🤯

sunnymarie32  23.03.2024, 20:06
@Marieamuzturk

13... zumindest warst du das noch vort 2 Wochen... obwohl... vor 8 Monaten warst du noch 11!

Marieamuzturk
Fragesteller
@sunnymarie32

Ich teile mir den Account mit meiner Schwester ich bin 13 und sie 12 da ihre Frage, wo sie ihr Alter gesagt hat, schon ein Jahr her ist

Von Experte sunnymarie32 bestätigt

Die Nägel sind schon ziemlich rausgewachsen. Es kann passieren das du dir die Nägel im schlimmsten Fall abbrichst. Ich würde sie entweder auffüllen oder eben entfernen.

Ich tippe mal schwer darauf, dass der Ringrichter dich mit diesen Krallen von der Kampffläche schickt.

Zu meiner Zeit war es noch so, dass vor dem Kampf Fuss- und Fingernägel und der Sitz des Tiefschutz vom Ringrichter geprüft wurde, damit keine unnötigen Verletzungsgefahren bestehen.

Marieamuzturk
Fragesteller

Nein ist nichts passiert konnte alles machen und außerdem trägt man ja eh Handschuhe🥰😘

CSANecromancer  27.03.2024, 11:15
@Marieamuzturk

Alles klar und Danke für die Rückmeldung. Wir (DTU) hatten damals noch keine Handschuhe, da war das mit den Nägeln wohl heikler.

Ich hoffe du hattest Spass. :)