Geldmünze verschluckt,was könnte passieren ?

3 Antworten

Iss vorsichtshalber noch eine Scheibe Brot hinterher. Sobald die Münze den Magen erreicht hat, wandert sie weiter durch den Magen-Darm-Trakt und kommt in den nächsten Tagen auf natürlichem Weg unten wieder raus.

Das schlimmste, was passieren kann, ist, dass du die Muenze nicht mehr erwischst.

Also die Münze wird über dein Kot mit rauskommen und wen dir das Geld wichtig ist dann musst du in deinen Ausscheidungen suchen oder einfach runterspülen also es sollte im Normalfall nichts passieren :D