Frage von Konohayuki, 70

Ich habe einen Floh verschluckt, was kann da passieren?

Hallo, wie in der Überschrift zu lesen ist, habe ich einen Floh verschluckt. Jetzt habe ich Angst. Kann da etwas Schlimmes passieren? Danke schon mal im Vorraus. :) Liebe Grüße, Konohayuki.

Antwort
von Uliza, 47

Einen Veganer würde es in eine Identitätskrise stürzen, bei jedem anderen: der ist in kürzester Zeit von der Magensäure erledigt

Antwort
von gartenkrot, 50

Der kann dir nichts mehr tun sobald er im Magen ist. Der wird durch die magensäure eliminiert

Antwort
von 716167, 61

Das wird gefährlich... spätestens Morgen fängst du an durch die Gegend zu hüpfen.

Antwort
von Lanaya, 48

Nein da kann nichts passieren. Ein Floh ist zu klein. So etwas kleines kann dir nichts machen.

Antwort
von Bubles, 55

Der floh ist wahrscheinlich schon lange tot... Wenn nicht dann seit kurzem also es kann nichts passieren

Antwort
von JoelJester, 47

Nein, da kann nichts passieren

Antwort
von butterflyy321, 40

Er wird dich von innen aufessen, der keine Killerfloh.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten