Angst?

3 Antworten

Wie gesagt. Nicht darüber nachdenken. Essen und schlucken. Schaue dir gleichzeitig ein Film an.

Jessythenbee
Fragesteller

Heißt es aber nicht wenn man sich ablenkt das man sich verschluckt oder eher wenn man sich mehr darauf konzentrieren tut

ItalyBoy85  19.08.2021, 01:42
@Jessythenbee

Oje. Hör auf dir Sorgen zu machen. Wie gesagt. Ess erstmal Kelloggs. Krasse Sache. Du bust traumatisiert. Lass es nicht auf dich zugehen.

Dass du tagelang nichts isst bringt dich das auch irgendwann um. Und deine Angst davor zerstört dein leben. Lass das.

Du machst dir viel zu viel Sorgen. Kann sein das er viel zu schnell gegessen hat. Ich gebe dir ein Tipp. Esse kellogs. So hast du was weiches im Mund und kannst ohne Bedenken runter schlucken. Und schritt für schritt gehst du ein Gang höher.

Jessythenbee
Fragesteller

Ja da hast du wohl recht ich mache mir um einiges sorgen!Kann man das wieder lernen einfach mal sich nicht andauernd sorgen machen zu müssen?Ich weiß nicht woher das genau kommt trotzdem lieben dank