Was passiert , wenn man eine Münze verschluckt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, woraus die Münze besteht, da sich in Deinem Magen Salzsäure befindet. Münzen aus Gold oder Silber sollten nicht dass Problem sein. Kupfer und Legierungen sind schon problematischer (Metallvergiftung, Allergien). Und dann wäre da noch zu hoffen, dass sie auch wieder rauskommt. Gefahr von Allergien, Darmverschluss...

stimmt wirklich, ist nicht schlimm wenns nicht in die luftröhre kommt

Kommt drauf an wo sie vorher war!

dann bist du zu gewissem anteil an einer inflation mitschuldig :D

nicht vil auser du machst es regelmäsig dann kannst du sterben aber bei einer münze nicht vil mit pech bleibt sie im deinen magen oder kommt aus den hintereingang raus