Geklonter Clash of Clans Account funktioniert nach dem Update nicht mehr?

Wenn man auf Aktualisieren drückt ... - (Clash of Clans, Klonen, Funktioniert nicht) ... passiert das! - (Clash of Clans, Klonen, Funktioniert nicht)

1 Antwort

Du musst auf App kloner gehen (Wenn du das nicht mehr hast ist egal lade es dir einfach wieder runter )und dann musst du das normale coc wieder klonen dadurch wird es im Normalfall aktualisiert