Clash of clans Account wieder herstellen?

1 Antwort

Nunja, ich gehe mal stark davon aus, dass du eine Supercell ID via Mail erstellt hast.

Also einfach mit der entsprechenden Mail eine Nachricht an den Support schreiben (bevorzugt noch mit dem Playertag #G918AWD8 oder irgendwie so) und um Widerherstellung bitten.

Mate0836
Fragesteller

Jaaber kannst du mir das bitte genauer erklären? Wo soll ich denn Support anschreiben ? Meinst du bei Hilfe und Support weil da hab ich schon versucht

Zeitbombe  11.05.2024, 07:37
@Mate0836

Wenn du auf Hilfe und Support gehst, ist oben rechts die möglichkeit, einen Chat zu starten, da solltest du es versuchen