Gekaufte Mäuse freilassen?

4 Antworten

Sie würden wahrscheinlich nicht lange überleben. Wenn du dich nicht um deine Tiere kümmern kannst gib sie ab - oder noch besser: schaff dir erst gar keine an.

Wenn du dir nicht sicher bist, ob du die Tiere pflegen kannst, dann schaff dir keine an! Tiere sind kein Spielzeug was man sich einfach so kauft und dann wieder weg gibt wenn mans nicht mehr haben will.

Kannst sie ruhig frei lassen. Bevor sie verhungert sind, sind sie mal flott in Katzenfutter umgewandelt worden.

da kannst du sie eig gleich als schlangenfutter verkaufen ...