Geistig behinderter Mann begrabscht mich?

PurpleDiamonds  17.04.2024, 23:20

Das kann man so pauschal nicht sagen, die Situation ist aus dem Zusammenhang gerissen. Wer ist der Mann? Kennst du ihn bzw er dich? Was genau ist passiert? Mehr Infos?

Inkognito-Nutzer   17.04.2024, 23:27

Er ist ein bekannter von Freunden.Wir kennen uns aber nicht.Beim begrüßen hat er mich umarmt und meinen Arsch mehrmals gepackt.Beim Vorbeilaufen auch an meine Brust und so

5 Antworten

Ich würde versuchen, ihm zu kommunizieren, dass du das nicht willst, und es für dich nicht in Ordnung ist. Er ist sich vielleicht nicht bewusst, dass es nicht ok ist, aber das bedeutet ja nicht, dass man es ihm nicht erklären kann. 🙂

Lg

Naja, da kommt es aber auch drauf an was genau passiert ist in welcher Situation und so weiter

Lass dir sowas nicht gefallen. Mit 13 bist du noch ein Schutzbefohlener und auch wenn dieser Mensch eine Behinderung haben sollte, darf er das nicht. Eine geistige Einschränkung ist kein Freifahrtsschein für Missbrauch.

Melde es deinen Eltern und halte dich bestenfalls von ihm fern.

Ohje du arme das war bestimmt unangenehm mein Beileid D:

gehts dir gut??

Lg

Inkognito-Nutzer   18.04.2024, 00:19

Ja, es geht. Ich denke nur ziemlich viel drüber nach. Danke

Eine Behinderung ist KEIN Freifahrtschein. Du musst dir das nicht gefallen lassen. Wende dich im Zweifel an deine Eltern.