Geisternamen gesucht! :)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sycranda, Judith, Jim, Tom, Sir. Niclas, Bane, Ferderra, Pollessan

Ja, ja ich gebe zu - ein paar habe ich mir selbst ausgedacht ;) Würd eich dir übrigens auch empfenheln. Spiel ein bisschen mit Buchtsaben herum, das macht voll Spaß! Sycranda habe ich mir z.b eben selbst ausgedacht. Das ist jetzt nicht jedermans Sache, aber ich finde ihn irgendwie...geheimnissvoll. Na ja, ist wahrscheinlich echt Geschmackssache ;) Hoffe ich konnte etwas weiterhelfen und Viel Glück noch! :) Übrigens kannst du auch googeln unter ausgefallende Namen oder so und dich inspirieren lassen. Du könntest da Namen nehmen und umwandeln oder ganz gewöhnliche Namen nehmen z.b....Lena. Und daraus machst du dann...Lenissilya. Klingt gar nicht mal schlecht, oder? Viel Glück noch bei deiner FF! :)

JaneNight  29.10.2012, 12:57

Danke für den Stern :)

Donald Robinson (männlich)

Carol Jackson (weiblich)

John Clark (männlich)

Elizabeth Moore (weiblich)

Nathan,Marlowe,sir franclyn

hmm mal überlegen... Männlich 1: Zero Männlich 2: Myst Weiblich: Ursula :DD, nein spaß, kp da fällt mir nichts ein