Geiler Mundgeruch?

4 Antworten

Es kommt darauf an wonach der Atem deines Hundes riecht. Die Pfoten meiner Hunde riechen nach Popcorn. Das mag ich gern riechen. Wenn meine Hunde pupsen, was selten vorkommt, ist das ziemlich unangenehm. Wenn der Atem deines Hundes also eher nach Popcorn als nach Hundepups riecht – warum nicht. Sollte es anders herum sein würde ich diese Vorliebe lieber nicht bei einem ersten Date erwähnen denn sonst gibt es kein zweites. 😉

Naja, gibt nichts was es nicht gibt ... allerdings halte ich persönlich diese "Vorliebe" für ziemlich seltsam. Aber es tut ja keinem weh. 😅

Also Mundgeruch beim Hund ist schon Hardcore! Wenn meiner mich anatmet, drehe ich mich weg. Man muss es nicht verstehen, aber wenn Du damit klar kommst, ist es doch ok.

Wusstest Du, dass Hunde auch Pfotengeruch haben? Ich hab mal gehört, dass die da auch Drüsen haben. Dieser Geruch ist eher agenehm süßlich und nicht so faulig, wie der Mundgeruch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlimm nicht, aber ungewöhnlich..