Frage von JAXdotEXE, 134

Geht Watchdogs nach der Story noch weiter?

Nach der letzten Mission(also nachdem man Damien getötet hat) kommt der abspann. Sobald der bei mir fertig abgelaufen ist hab ich nen Blackscreen. Hilfe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CreativeBlog, 121

Ubisoft ist bekannt dafür Fehler nicht zu beheben. Eigentlich solltest du dann zurück in das Hauptmenü kommen. 

Antwort
von Gehilfling, 114

Kannst danach weiterspielen. Zumindest gings bei mir ganz normal weiter, sodass man Nebenmissionen oder andere Dinge in der Welt machen konnte.

Antwort
von DirDraw, 88

Danke für die Spoiler.

Kommentar von JAXdotEXE ,

Sorry aber wieso suchst du danach? Ich hab geschrieben nach der Story