Hey brauch Hilfe zu swtor hab mir nen 65 Charakter gekauft und will Story wieder spielen?

1 Antwort

Du kannst die Haupt story nicht spielen wenn du dir nen high lvl char kaufst. Je nachdem welche Sachen du gekauft hast kannst du die Makeb Story, Illum Story und die Oricon Story machen. Ansonsten gibts die FP Story die die Fps miteinander verbindet. Dann bleiben noch die Bonusmissionen auf den einzelnen Planeten und Events. Mehr geht nicht. Die Planeten Storys sind glaube ich bis auf Illum alle Kostenpflichtig. Ich kann dir empfehlen dir die Storys zu kaufen.