Frage von buffelo, 24

Hilfe bei swtor (Schleier Mission)?

Also in Swtor gibt es ja diese Schleier Mission/Makroglas Missionen aufjedenfall bin ich endlich am ende angelangt (auf Nar Shaada)Ich habe zuerst die 3 Satelliten gescannt und dann sollte ich zu so einen Raum habe ich gemacht und bin jetzt beim Jump and Run über die "Fahrzeuge" (auch fertig)dann kommt der Boss Fight und wenn man den Boss unter 50%hat heilt er sich wieder hoch auf 75%leben deswegen suche ich Leute die diese Mission auch macheb und mir helfen können da ich es alleine nicht schaffe (P.s. bin Level 65 Sith Juggernaut ausgerichtet auf glaube Schaden{Spiele auf T3-M4})[Ach und wenn ihr tipps habt wie ich denn alleine töten kann Bitte sagen]Wenn ihr mir helfen wollt schreibt mich auf Skype an :ablolba

Antwort
von mglenewinkel, 21

die Abschlußmissionen der Suchdroiden und der Makrofernglas Questreihe sind nicht alleine zu schaffen.

Selbst wenn Du den Endboss hier alleine schaffen solltest, was mehr als unwahrscheinlich ist, so wirst Du danach scheitern, weil im nächsten Schritt zwangsweise eine vollständige Gruppe benötigt wird.

Kommentar von buffelo ,

eine frage müssen die Leute in der Mission genau so weit sein oder kann man auch welche nehmen die die Mission nicht haben oder schon gemacht haben?

Kommentar von mglenewinkel ,

das wird sich keiner freiwillig antun aber es ginge ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community