Geht Wasserfarbe wieder aus den Haaren raus?

6 Antworten

Wasserfarbe heißt wasserlöslich. Also ja, mit Wasser.

Gurrrrl  23.02.2020, 09:24

Das ist so auch nicht immer ganz richtig. Sind die Wasserfarben erst einmal eingetrocknet - besonders bei Kleidung -, dann bekommst du sie so schnell auch nicht mehr heraus. Sie werden mit jedem Waschgang heller, aber sie bleiben halt im Stoff drin.

Ja, natürlich geht sie raus, einfach normal deine Haare mit Shampoo waschen und gut ist ;)

Wasserfarbe lässt sich mit ein bisschen Shampoo so wieder herauswaschen aus den Haaren.

Mit Shampoo und einer Haarwäsche sollte das klappen

Ja, du musst nur die Haare Nass machen