Wie lange sollte man das Öl in den haaren lassen?

1 Antwort

Du kannst mit einem Conditioner eine Tönung Stufe 1 besser entfernen als mit Öl.

Ist es eine Intensivtönung, lässt sie sich nicht entfernen, sie wächst heraus.

Öl liegt bei Haaren oben auf und kann eine mords Aktion geben, bis es wieder heraus gewaschen ist.

Alles Gute für Dich.

Blond921  12.10.2022, 18:21

Also man kann Apfelessig mit Wasser verdünnen und damit Haare waschen/auch mit Heat und sholders wäscht sich es nach und nach raus besonders das mit den cocosduft oder Alpecin damit hab ich Mal etwas den Dreck im Badezimmer wegbekommen 🤣🤣🤣 Aber Olivenöl bekommt man sehr wohl aus den Haaren wenn man sich ordentlich die Haare2mal wäscht/machen wir ja auch wenn wir uns die Haare gefärbt haben.