Frage von DasEtwas666, 62

Mit welchem Shampoo wäscht sich Tönung am schnellsten raus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilithWhitic, 62

Tiefenreinigungsschampoo oder Anti-schuppen Schampoo :-)
Besonders kann ich das Anti-Schuppen Schampoo for Men von Schauma empfehlen, das hat bei mir immer gut geklappt :-)
Du musst es mind. 10 Min. einwirken lassen, um so länger um so besser!

Antwort
von kittischnitti, 46

Versuchs mal mit einem Tiefenreinigungsshampoo!

Antwort
von SiViHa72, 55

Entweder ein extra "Reinigungs-Shampoo" (ja, das gibt es wirklich, es soll Ablagerungen von Stylingprodukten noch besser entfernen).

Oder Schuppenschampoo, das verriet mir mal ne Friseurin.

Antwort
von MinniMee, 59

Tiefenreinigungsshampoo.

Das einzige dass du bei evtl. trockenem Haar beachten musst, ist, dass du nach dem "Peelingshampoo" eine Intensivkur für trockenes/strapaziertes Haar benutzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community