Geht sie mir fremd?

7 Antworten

Ihr Freund hat dir das also demnach erzählt? Erzählen kann am Ende jeder viel, wenn der Tag lang ist.

Stell dir mal vor, deine Freundin würde dir nicht mehr vertrauen weil deine Mutter, Freundin, Kollege oder sonst wer deiner Freundin sowas erzählt hätte. Fändest du das fair?

HunterX630
Fragesteller

Hab Chat Verläufe gesehen :)

Natürlich nicht aber ich hab es ja leider gesehen was sie geschrieben hat

hätte ich was anders machen können..?

TinaChris123460  23.04.2024, 12:57
@HunterX630

Also am Ende kannst du ihr nicht trauen und sie dir nicht. Dann ist doch alles geklärt. Trennt euch, der eine traut dem anderen nicht.

HunterX630
Fragesteller
@TinaChris123460

Warum kann sie mir nicht vertrauen ?
Aber trz danke für deine ehrliche Meinung dazu

HunterX630
Fragesteller
@TinaChris123460

Nein davor hab ich ihr zu 100% vertraut, ihr bester Freund hat mir die Screens geschickt

TinaChris123460  23.04.2024, 18:23
@HunterX630

Achso.. Ja dann kann sie das ja schlecht abstreiten? Schon ein bisschen doof finde ich dann von ihr 😅

Schon das sie besoffen nach Hause kommt, solltest du auch deswegen dir Gedanken machen ob diese Beziehung überhaupt gut für dich ist...

HunterX630
Fragesteller

Sie ist noch auf Klassenfahrt..:)

das Problem ist sie war in einer sehr schlimmen Zeit für mich da (nach dem mein Bruder verstorben ist) und sie bedeutet mir alles ich ihr aber anscheinend nicht und weil ich nicht das erste mal betrogen wurde hab ich schreckliche Angst das sie es auch tut

Sandy200  23.04.2024, 13:21
@HunterX630

Haupsache es handelt sich nicht um eine permanent besoffene. Wenn du kein Vertrauen zu ihr hast, dann hilft nicht anderes als mit ihr darüber zu reden.

Sex mit anderen ist übrigens nicht das Problem sondern das Problem nicht darüber offen zu reden und das alles eben zu verheimlichen.

Das Gefühl nicht attraktiv genug zu sein, ist ein Gefühl, was meistens von einem selbst kommt. (außer wenn der Partner dir das ins Gesicht sagt) das ist dann ein anderes Problem. Das passiert wenn in der Beziehung kein Respekt herrscht.

Es ist unglaublich wichtig offen miteinander zu reden. Wenn die Beziehung an sich gut funktioniert und Respekt herrscht könnte man die Sexuelle Ebene flexibel gestalten.. Dafür braucht es aber zwei Partner die keine Eifersucht und besitz denken haben und sich eben von Kopf bist Fuß würdigen. In so einer Beziehung kann fast jedes Problem gelöst werden und kann offen wirklich über ALLES und ich meine wirklich ALLES miteinander reden und klären. Nur so eine Beziehung kann langfristig und glücklich funktionieren.

Wenn sie allerdings generell unzuverlässig ist und auch und in der Beziehung und dich auch da "betrügt" im Sinne von permanente Unwahrheiten erzählt, Lügen und A sagt und B macht. Mit ihr über bestimmte Themen nicht reden kannst geschweige denn offen... Dann hat diese Beziehung garantiert keine Zukunft.

Du würdest in dieser Beziehung nicht aushalten und wenn wirst du tendenziell schwer krank. Egal ob du sie Liebst. Am Ende ist das keine Liebe mehr sondern Emotionale Abhängigkeit.

HunterX630
Fragesteller
@Sandy200

Vielen Dank das werde ich 100% versuchen und je nachdem mich dann entscheiden

und da hast du ein wunden Punkt angesprochen 😅

Hallo HunterX630👋

aber kann ihr auch nicht mehr vertrauen 😬

Hinter "Ich liebe Sie" sollte es nie ein aber geben, denn das heißt meistens, dass man die Beziehung in die Tonne kloppen kann, vor allem dann, wenn das aber eine Basisvoraussetzung ist, die nicht mehr gegeben ist, in dem Fall das Vertrauen. Ist das futsch und sei es auch nur durch Komplexe oder Angst herbeigeführt, durch Dinge in der Vergangenheit, dann hat die Beziehung keinen Sinn mehr.

HunterX630
Fragesteller

vielen dank für deine ehrliche Meinung auch wenn man sich nicht kennt ich weiß einfach nicht weiter ehrlich nicht 😂

ich weiß selbst wie paradox es ist das ich sie immer noch liebe aber es ist leider nicht so als würde ich sie erst seid gestern lieben da stecken leider schon paar Jahre Emotionen drinnen (auch wenn wir erst seid einem halben Jahr zusammen sind)

memoriath  23.04.2024, 18:04
@HunterX630
ich weiß selbst wie paradox es ist das ich sie immer noch liebe aber es ist leider nicht so als würde ich sie erst seid gestern lieben da stecken leider schon paar Jahre Emotionen drinnen

Wo kommt in der Aussage "Ich liebe sie vom ganzen Herzen" eigentlich dann in einemanderen Kommentar das leider her? Bedauerst du deine Gefühle oder die Beziehung, wenn ja, dann ist die Trennung eh im Raum und noch notwendiger, wenn die Beziehung mehr als etwas betrachtet wird, dass man leider führt.

Das ist nicht paradox, Gefühle und Gedanken oder innere Blockaden, Zweifel die laufen nicht parallel gemeinsam, Gefühle kommen sehr spät nach, spätestens dann, wenn man eine Entscheidung getroffen hat bezüglich der Beziehung. Du wirst sie auch noch weiter lieben, selbst wenn du dich trennen würdest, jedoch ist es in Anbetracht der Sache, dass du kein Vertrauen mehr hast vielleicht notwendig diesen Schritt zu gehen, denn entweder du kannst vertrauen oder nicht, es gibt kein Zwischending dabei.

ich liebe sie vom ganzen Herzen will sie nicht verlieren aber kann ihr auch nicht mehr vertrauen

Entweder oder...

Fehlendes Vertrauen kann man nicht enttäuschen, was es dem Fremdgeher bedeutend leichter macht.