Geht ihr trotz dieser eisigen Temperaturen raus?

Unholdi  21.01.2024, 08:33

Wo haben wir hier "Kälte"?

Fragesteller

Bei uns sind es teilweise -10 °C und ein Kumpel von mir meinte, er würde da nicht freiwillig rausgehen

6 Antworten

Natürlich, wir drehen fast täglich unsere Runde über ca. 12 km. Man zieht sich eben entsprechend an, dann gibt es wenig Probleme und ausserdem haben wir für Januar normale Wetterbedingungen.

Ja, besonders wenn die Sonne scheint, finde ich sehr angenehm.

Ganz sicher nicht. Erst am Mittag, wenn es wie aktuell wieder so 15-16 Grad sind.

Auf jeden Fall. Ich gehe jeden Tag für mindestens eine Stunde raus, meistens für 3 Stunden. Ich fahre gerne Fahrrad, bei starken Frost aber nicht. Dann gehe ich aber spazieren. Auch wenn nicht lang: geh ruhig an die frische Luft.

Selbstverständlich. Nichts ist besser als Bewegung an der frischen Luft.

Und ein großer Pluspunkt: Wenn dir vom Laufen warm wird, mach einfach die Jacke ein Stückchen auf. Ist doch prima

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung