Geht ihr nachts auch manchmal spazieren?

10 Antworten

Ich war irgendwie schon seit der Jugend Nachtmensch und liebe es, draußen zu sein. Die Stadt gehört dann mir, die Stimmung ist dann ganz anders. Auch nachts Fahrradfahren im Sommer ist das größte

Ich verstehe es gar nicht, warum so viele Menschen Angst davor haben, ich habe nie welche und es ist noch nie ansatzweise etwas passiert. Hab auch kein Problem, durch unbeleuchtete Parks zu laufen

Nur Wälder finde ich nachts etwas gruselig :/

Also nein, du bist nicht komisch, du weißt einfach nur, was gut ist :)

Chicken113
Fragesteller

Glaube für Leute die in Großstädten wohnen ist es ein größeres Risiko, weil da mehr los ist. Ich gehe aber immer um die gleiche Gegend herum, daher macht es mir auch keine Angst

Nein ich gehe Nachts nicht spazieren. Ich würde dich aber auch nicht als komisch bezeichnen :-)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ich könnte mir aber gut vorstellen dass - wenn ich allein leben würde - ich das vielleicht auch machen würde.