Geht ihr morgen demonstrieren?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein, weil... 98%
Ja. 3%
Vielleicht. 0%

18 Antworten

Nein, weil...

Ne man, ich muss morgen arbeiten und verschwende dafür kein Urlaub, hab eh nicht viele Tage. Und zu Dr. Holiday gehe ich auch nicht. Am Ende sieht man mich bei irgendeinem Nachrichtensender in Berlin am Brandenburger Tor irgend nen Scheiß machen und dafür wäre Kündigung auf jeden drin.

Woher ich das weiß:Recherche
Nein, weil...

Hallo,

nein, ich bin nicht im entsprechenden Berufsfeld, aber ich finde, man sollte Solidarität gegenüber den Demonstranten zeigen, sie haben einen extrem schweren Job.

Nein, weil...

Hab morgen wichtigere Dinge zutun + auch selbst genug Probleme - für sowas hab ich keine Kraft.

Es wird sich eh nichts ändern, viel Populismus und feuchte Träume von denen seit Tagen/Wochen für nichts

Nein, weil...

ich arbeiten muss und es überzogen finde.

Aber vielleicht kann ich ja zu Hause bleiben, wenn die alles blockieren.