Geht ihr mit Rucksack raus oder Bauchtasche?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Rucksack 62%
Bauchtasche 38%
Nichts, alles passt in die Hose 0%

6 Antworten

Rucksack

In diese Bauchtaschen passt mir zuwenig rein im Vergleich zu Hosentaschen.

Ich denke das ist auch eher so eine zweifelhafte Mode sich so ein Ding viel zu eng um die Brust zu schnüren.

Das kleinste was ich an Taschen habe ist eine 3L Leder Messenger Bag von Stilord.

Im Urlaub hab ich gern meine Maxpedition Jumbo benutzt, da dort auch für die Familie mal bisl Proviant und Getränke reinpassen.

Meistens hab ich im Alltag aber nen Rucksack, da ich für die Arbeit n Laptop mitnehm oder in der Freizeit bei Ausflügen Ersatzklamotten für die Familie.

Rucksack

Von den beiden eher Rucksack, normalerweise mit Handtasche

Bauchtasche

Dann habe ich den Rücken frei und meistens reicht eine Bauchtasche, bzw. Handtasche.

Rucksack

Wenn ich was mitnehmen muss was nicht in die Hosentasche passt, lieber Rucksack. Bauchtasche ist nicht so meins

Rucksack

Mit Rucksack. Eine Bauchtasche ist total last season.