Geht ihr mit euren Frauen, Freundin ins Fussballstadion?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 72%
Ja 28%

8 Antworten

Nein

Wenn sich die Freundin auch für Fußball interessiert, ist das doch nice. Würde es aber komisch finden, wenn es sie eigentlich nicht interessiert und sie nur "meinet Willen" mitgeht.

Nein

Wieso sollte ich? Interessiert weder meine Freundin oder Freund noch mich. Dafür gehen wir gemeinsam in Theater, Ausstellungen oder Opern, wenn es sein muss auch mal Musicals. Fußball halten wir alle für die Vergnügung des ordinären Volkes.

guitschee  06.11.2020, 14:37
 Fußball halten wir alle für die Vergnügung des ordinären Volkes

Mein Beileid. Ein wenig weniger Aufgeblasenheit könnte dir gut tun.

Nein

Nein, wir gehen beide nicht.

Ja

Ich bin zwar selbst eine Frau, aber lesbisch, und gehe mit meiner Partnerin zu jedem Heimspiel ins Stadion, sofern man ins Stadion kann.

Wir sind leidenschaftliche Fußballfans und Dauerkarteninhaberinnen unseres Lieblingsvereins - dem VfL Bochum 1848. Für uns gibt es nichts schöneres, als in der Ostkurve des Ruhrstadions zu stehen und unseren Verein immer zu unterstützen.

Woher ich das weiß:Hobby – Dauerkarteninhaberin & Vereinsmitglied seit über 20 Jahren
Nein

Eine meiner Ex Freundinnen wollte immer mit. Hat mir aber den Spaß etwas verdorben da sie mich dabei eingeschränkt hat.

Hab es nun lieber, dass meine Aktuelle Freundin da gar nicht erst hin will und ich meine Ruhe hab.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽