Geht ihr auch oft zu Fuß zum Einkaufen und Trägt Beide Tüten nach Hause?

8 Antworten

Kommt drauf an, wenn ich mit meiner Freundin einkaufen gehe, trägt sie die Tüten und die Kiste Bier und ich die Verantwortung. Wenn ich alleine einkaufen muss, nehm ich natürlich das Auto.

Ich fahre mit dem Auto. Ich erledige meine Einkäufe meist, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme (oder vor der Arbeit, wenn ich zur Spät- oder Nachtschicht hin fahre), also auf dem Arbeitsweg.

Ja immer das ist ja auch für die Umweltam besten.

LouPing  14.06.2017, 11:22

Hey 11111456

Kein Auto-aber dafür regelmäßig Plastiktüten?

Ich sehe hier keinen Vorteil für die Umwelt.

da der nächste supermarkt bei mir nur 4 geh minuten entfernt ist macht es ja sinn dass ich zu fuß gehe und dementsprechen tüten trage

Kommt darauf an wie schwer der Einkauf wird - bis 10 kg gehe ich meistens zu Fuß