Geht ihr allein ins Fitnessstudio?

6 Antworten

Wieso machst du dich abhängig von irgendwelchen Leuten? Wenn du was für dich tun willst, dann geh hin! Trainieren kann man prima alleine, außerdem lernst du dort Gleichgesinnte kennen!

ich geh meistens mit mindestens einen kollegen zur not geh ich aber auch alleine, ist ja wohl nicht schlimm und manchmal sogar entspannter da du dann gemütlich musik hören kannst

Ich geh immer alleine und bin pappsatt wenn ich dort jemanden treffen.Ich gehe zum FC ,um in Ruhe abschalten zu können. Danach können alle Freundinnen zu Besuch kommen,aber bitte nicht beim Sport.

Hintern hoch und los. Gehe auch oft alleine und hab auch nie Lust. Hab meine festen Termine. Und da gehe ich hin. Ob Lust oder nicht.

Ja. Du gehst doch auch allein zur Arbeit, oder ab und zu vielleicht mal alleine ins Bett? Und du lebst noch??? Siehste....trau dich! :)